Qtj

IKV Qebmey tay joH

Lebenslauf E’ttiva

Lebenslauf

Geboren wurde ich vor gut einem viertel Jahrhundert, meine Mutter war eine Klingonin und mein Vater Vulkanier, der von meiner Mutter und ihrer ehrvollen Einstellung und überaus emotionalen Art fasziniert war und meine Mutter, die von der Logik und Rationalität angetan war und sich beide hervorragend ergänzten. Während meiner Kindheit war ich lange Zeit isoliert und hatte wenig Freunde, weil ich als „Mischling“ mit klingonischen Merkmalen immer außen vor war, unter all den vulkanischen Kindern. Als ich dann endlich in die Ausbildung ging und unter Klingonen weilte, erkannte ich meine Berufung und fand auch endlich Freunde. Später absolvierte ich eine medizinische Ausbildung und tat meinen Dienst seit 2000 auf der IKV loghbIr, bis ich Anfang September, einen Arbeitsplatz- und somit Schiffswechsel zur QTJ, auf meine Bitte hin, erreichte.

Qtj © 2016